Suche

Archiv

Satiniertes Glasgeländer

Schlichte Eleganz gepaart mit einem optimalen Sichtschutz. Mit diesem Nurglas-Geländer – aus VSG mit matter Folie – wurde bei diesem Wohnhaus eine perfekte Einheit und zugleich Privatsphäre geschaffen. Ein gutes Beispiel für eine perfekte Umsetzung und Montage aus unserem Haus.

[vc_column_text css=".vc_custom_1571149794930{padding-top: 25px !important;padding-bottom: 25px...

Glasbalkon mit Grauglas

Ein Nurglasgeländer aus Grauglas. Es sorgt für Weitblick und Transparenz, bietet zugleich einen Absturzschutz. Eine optische sowie praktische Lösung – denn die Reinigung ist aufgrund der glatten Oberfläche sehr einfach.

> Nurglasgeländer
> Transparenz
> Pflegeleicht

[vc_single_image image="11631" img_size="full"...

Holzbalkongeländer mit Glasfeldern

Um einen klaren Ausblick zu erhalten, hat man sich bei diesem Balkon für Glasfelder mit transparentem Glas entschieden. Eine perfekte Symbiose aus 2 Naturstoffen: Holz & Glas.

> Blick in die Natur
> Offen trotz Abgrenzung

[vc_empty_space...

Französischer Balkon und Sichtschutz

Bei diesem Objekt wurden gleich zwei Lösungen umgesetzt. Zum einen der französische Balkon mit transparentem Glas und zum anderen der Sichtschutz beim Fenster. Wichtig: dies ist aber kein Lichtschutz!

> Transparenz
> Absturzsicherung

[vc_single_image image="11535" img_size="full"...

Balkon mit Grauglas

Dieses Nirosta-Geländer wurde in Kombination mit Grauglas umgesetzt.
Zudem ist es eine Art französischer Balkon, der natürlich "wärmebrückenfrei" montiert wurde.

> Absturzsicherung
> Nirosta-Geländer

Ein schönes Projekt! Konnten wir ihr Interesse wecken...

glascorner_franzoesischer

Französischer Balkon mit Grauglas

Um die Absturzsicherung zu gewährleisten, wurde hier ein französischer Balkon mit Grauglas umgesetzt.

> Grauglas mit Punkthaltern
> Simple Reinigung

glascorner_franzoesischer-balkon-farbglas-2
glascorner_franzoesischer
Ein schönes Projekt! Konnten wir ihr Interesse wecken oder...

Französischer Balkon

Eine tolle Umsetzung, die für maximale Transparenz sorgt. Dieser französische Balkon ist eine Nischenlösung, die den optimalen Nutzen bietet: eine Absturzsicherung, die einfach zur reinigen ist.

> Maximale Transparenz
> Einfache Pflege

[vc_single_image image="11539" img_size="full" alignment="center"...

Balkongeländer aus Nirosta mit Grauglas

Egal ob Nurglasgeländer oder wie hier Grauglas in Kombination mit Nirosta-Elementen. Wir planen und setzen Ihre Wünsche um.

> Nirosta-Geländer
> Modernes Grauglas

[vc_single_image image="11638" img_size="full" alignment="center" css=".vc_custom_1554978078872{padding-bottom: 25px...