Suche

Archiv

Satiniertes Glasgeländer

Schlichte Eleganz gepaart mit einem optimalen Sichtschutz. Mit diesem Nurglas-Geländer – aus VSG mit matter Folie – wurde bei diesem Wohnhaus eine perfekte Einheit und zugleich Privatsphäre geschaffen. Ein gutes Beispiel für eine perfekte Umsetzung und Montage aus unserem Haus.

[vc_column_text css=".vc_custom_1571149794930{padding-top: 25px !important;padding-bottom: 25px...

Glasbalkon mit Grauglas

Ein Nurglasgeländer aus Grauglas. Es sorgt für Weitblick und Transparenz, bietet zugleich einen Absturzschutz. Eine optische sowie praktische Lösung – denn die Reinigung ist aufgrund der glatten Oberfläche sehr einfach.

> Nurglasgeländer
> Transparenz
> Pflegeleicht

[vc_single_image image="11631" img_size="full"...

Verglasung Reithalle

Damit eine Reithalle luftig und hell wirkt, ist der Einsatz von Glas unverzichtbar. Durch unsere Verglasung wird ein angenehmes Hallenklima gewährleistet. Die Lüfterflügel sind aus Aluminium und elektronisch steuerbar.

> Lichtband 2 Meter Höhe
> Rundum Glas

[vc_row...

Holzbalkongeländer mit Glasfeldern

Um einen klaren Ausblick zu erhalten, hat man sich bei diesem Balkon für Glasfelder mit transparentem Glas entschieden. Eine perfekte Symbiose aus 2 Naturstoffen: Holz & Glas.

> Blick in die Natur
> Offen trotz Abgrenzung

[vc_empty_space...

Sommergarten mit glasklarer Aussicht

Ein Sommergarten ist eine kostengünstige Variante zum Wintergarten, der im Gegenzug zu diesem unisoliert ist. Er schützt vor Wind, ermöglicht aber klaren Ausblick. Es gibt auch bei der Optik einen Vorteil: da schmale bis gar keine Rahmenprofile zum Einsatz kommen, wird maximale Transparenz erreicht....

Eingangsportal / Windfang

Ein modernes Eingangsportal mit optimal eingesetzten Glaselementen. Praktisch und ein optischer Hingucker. Windfänge fungieren in den meisten Fällen als Schmutzschleuse. Mit Glas sowie in Verbindung mit anderen Baustoffen sind moderne Lösungen kein Problem. Wir helfen bei den Schnittstellen (Holz, Metall, Massivbau) gerne weiter und...

Modernes Eingangsportal Labor

Um den Eingangsbereich modern und einladend zu gestalten, wurde von uns eine Überdachung aus Grauglas sowie ein transparantes Eingangsportal entworfen, geplant und umgesetzt. Alles aus einer Hand.

> Elegante Lösung
> Schutz vor Regen, Schnee und Eis

[vc_row...

Weinfass mit Glasplatte

Um dem Weinfass noch den letzten Schliff zu verpassen, wurde hier eine runde Glasplatte montiert. Wenn dieses als Stehpult dient, ist es nun leichter zu reinigen und zudem ein echter Hingucker. Außerdem dient das Glas als Wetterschutz vor Regen und Schnee.

[vc_column_text...

Verglasung Eisstockhalle

Bei diesem Projekt wurde die gesamte Eisstockhalle von uns verglast. Die großen Glaselemente in Kombination mit den schmalen Rahmen lassen die Fenstereihe rundum noch großzügiger und freier wirken. Zur Belüftung kamen Dreh-Kipp-Fenster aus Kunststoff zum Einsatz.

>...